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TPS- TouchPointSelling – die Weiterentwicklung des erfolgreichen „6 in 8 Konzept ©“

Wie gelingt Vertrieb und Verkauf heutzutage? Modern, digital und emotional!
Wünschen Sie sich mehr Neukunden? Möchten Sie Ihren Bekanntheitsgrad effektiv steigern ohne ein Vermögen in Marketingmaßnahmen zu investieren? Hätten Sie gerne mehr besetzbare Anfragen von Ihren Ziel- und Wunschkunden? Und möchten Sie gleichzeitig ein System und eine Struktur im Vertrieb? Skalierbar und leicht in den Teams integrierbar?
Seit vielen Jahren trainieren wir diese Methodik mit enormen Erfolgen. Erfahren Sie in diesem Seminar die wichtigsten Eckdaten, Tools und Vorgehensweisen dieser Methodik.

Referent/innen:

  • Markus Brandl

    Kontakt
    Markus
    Brandl
    Seminarleiter/in
    06222-9717150
    06222-9717152

    Markus Brandl ist Geschäftsführer und Mitinhaber der Truchseß & Brandl Vertriebsberatung OHG sowie der Truchseß & Brandl Dialogmanufaktur GmbH. Der Spezialist für Vertriebs- und Führungsthemen kann er auf über 20 Jahre Branchenerfahrung zurückgreifen. Als Mitglied der Geschäftsleitung trug er die Verantwortung für 120 Vertriebsmitarbeiter und einen Jahresumsatz von über 100 Millionen EURO. Heute trainiert und berät er Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und Österreich. Als Speaker begeistert er mit Vortragsstärke und Fachkompetenz. Seine Seminare sind bekannt für einen sehr hohen Praxisbezug und schnelle Umsetzbarkeit in das Tagesgeschäft.

    www.truchsessbrandl.de

Termin
Von: 08.07.2021 10:00 Uhr
Bis: 08.07.2021 17:00 Uhr
Ort Mannheim
Gebühren
Mitglieder: 399,00 € + MwSt.
Nichtmitglieder: 499,00 € + MwSt

Zielgruppenbeschreibung:

PDK, Verkäufer/innen, Vertriebler/innen, Personaldisposition, Niederlassungsleitung, Geschäftsführung –alle die mit der Akquise neuer Kunden zu tun haben.

Inhalte

- Wie entsteht Bekanntheitsgrad?
- Wie kann man Zielkunden professionell und hartnäckig zugleich ansprechen?
- Die „6 in 8 Formel“ und die Hintergründe
- Welche verschiedenen Touchpoints gibt es in der Personaldienstleistung
- Kreativität im Vertrieb sorgt für Spaß und Abwechslung – So gelingt Verkauf
heutzutage!
- Wie erstellt man eine Zielkundenliste und warum ist diese so wichtig?
- Mögliche Fehlerquellen und Störfaktoren
- Praxis Tipps zur sofortigen Umsetzung

Anmeldung

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