Unternehmen stellen dar, warum sie Zeitarbeit nutzen

Flexibilität, Service, Auftragsspitzen und Recruiting-Expertise sind nur einige Argumente, die große Firmen nennen, wenn sie an Zeitarbeit denken. In der Kampagne „Zeitarbeit: Eine gute Wahl.“ geht es jetzt um die Kundenunternehmen. In ihren Berichten erzählen sie, warum Zeitarbeit genau für sie eine gute Wahl ist.

Authentisch, offen und ehrlich machen sie deutlich, dass die Zeitarbeit gerade in volatilen Wirtschaftslagen ein kompetenter Personal-Berater ist. Ob in Branchen mit Saisongeschäften wie der Gastronomie oder Logistik oder in der Industrie oder Pharma-Branche, überall wird Zeitarbeit genutzt und wertgeschätzt.

Große Akzeptanz

In ihren Geschichten erläutern die Unternehmer das zeitlich und wirtschaftlich eng getaktete Geschäft und ihren Berufsalltag. Gerade wenn es schnell gehen muss und wenn Not am Mann ist – auch mal nach Feierabend und am Wochenende – sind die iGZ-Mitgliedsunternehmen zur Stelle. Auch die Akzeptanz in den Teams der Kundenbetriebe ist groß, denn nur so können Urlaubszeiten für Mitarbeiter mit Familie überbrückt und eine Work-Life-Balance ermöglicht werden. In einer sich schnell verändernden Arbeitswelt werden Experten auf Knopfdruck immer wichtiger. Alle Geschichten zur Kampagne aus der Perspektive Kunde stehen hier: Kampagnen-Website Kunde (KM)