Bild

Zeitarbeit in Deutschland | Unternehmen für Zeitarbeit

Treue die Basis für Zufriedenheit

Zahlreiche Herausforderungen seien in den letzten Jahren gemeinsam gemeistert worden. Besonders schätze der Unternehmer das gegenseitige Vertrauen und die Verlässlichkeit, die er mit dem Satz „Ich verlasse mich auf euch und ihr könnt euch auf uns verlassen“, verdeutlichte. Zugleich wies Rübsam darauf hin, dass „die durchschnittliche Beschäftigung eines Mitarbeiters in einem Zeitarbeitsunternehmen weniger als ein Jahr beträgt. Mehr als drei Viertel unserer Mitarbeiter sind länger als fünf Jahre bei uns tätig. Dies zeigt mir, dass wir mit unserem Konzept, ausschließlich unbefristete Arbeitsverträge anzubieten und unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiterzubilden, auf dem richtigen Weg sind.“

Ehrung

Für 20-jährige Unternehmenszugehörigkeit wurden geehrt: Klaus Dickoff, Erik Genau, Hans-Joachim Hoßner, Martin Kallenbach, Michael Lieball, Udo Nehrling, Ulrich Schwarz, Gert Seitz, Roland Weber und Hans Wetzl. Daneben wurden insgesamt 66 Fachkräfte für ihre fünf-, zehn-, und 15-jährige Mitarbeit geehrt. (WLI)