Präsenzseminar

Neukundenakquise per Telefon - erarbeiten Sie sich Ihren Leitfaden

Seminar-Details

DozentKlaus-Dieter Scholz
Start16.11.2023 10:00
Ende16.11.2023 17:00
TypPräsenzseminar
OrtNürnberg
ZielgruppeAlle Mitarbeiter*innen, die per Telefon Kunden akquirieren sollen.
PreisMitglieder: 429,00 EUR zzgl. MwSt. Nichtmitglieder: 529,00 EUR zzgl. MwSt.
Freie Plätze14

Seminar-Beschreibung

Am Telefon mit wenigen Worten die Gesprächspartner*innen positiv von sich überzeugen – wer das kann, hat Vertriebserfolg. In diesem Workshop entwickeln die Teilnehmenden ihren persönlichen Leitfaden, um mit den Telefonpartner*innen in ein zielführendes Gespräch zu kommen. Authentisch sein, wirkt positiv und macht erfolgreich. Der Dreiklang: Strukturiertes Vorgehen, Vorbereitung und Gesprächsführung sind für die Akquise wichtig. Die Teilnehmenden lernen individuell, modern und kundenorientiert am Telefon zu agieren, um den gewünschten Erfolg im Gespräch zu erzielen.

Seminar-Inhalte

• Gesprächspsychologie als Grundlage für erfolgreiche Gespräche
• Motivation - denn, wer andere motivieren will, muss selbst motiviert sein
• Rahmenbedingungen am Telefon
• Vorbereitung und Recherche
• Gesprächsstruktur, Einstiegsfrage, kurze Präsentation, Einwandbehandlung
• Strategie für das Gespräch mit der Sekretärin/Empfang
• Üben macht erfolgreich, deswegen werden Trainingsgespräche durchgeführt

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Am Telefon mit wenigen Worten die Gesprächspartner*innen positiv von sich überzeugen – wer das kann, hat Vertriebserfolg. In diesem Workshop entwickeln die Teilnehmenden ihren persönlichen Leitfaden, um mit den Telefonpartner*innen in ein zielführendes Gespräch zu kommen. Authentisch sein, wirkt pos ...
Am Telefon mit wenigen Worten die Gesprächspartner*innen positiv von sich überzeugen – wer das kann, hat Vertriebserfolg. In diesem Workshop entwickeln die Teilnehmenden ihren persönlichen Leitfaden, um mit den Telefonpartner*innen in ein zielführendes Gespräch zu kommen. Authentisch sein, wirkt pos ...
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