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Klaus-Dieter Scholz
Klaus-Dieter Scholz ist seit 20 Jahren als Coach und Trainer sowie als Unternehmensberater selbstständig. Seine Schwerpunkte sind Vertriebsberatung und Vertriebskommunikation, Kundenkontaktmanagement, Mitarbeiterbindung und Mitarbeiterführung. Er führt und organisiert Erfa-Gruppen (Erfahrungsaustausch), moderiert Veranstaltungen, hält Key-Note-Vorträge und führt eine Vielzahl von Workshops und Seminaren durch. Neben der Begleitung seiner direkten Kunden arbeitet er eng mit mehreren Berufsverbänden zusammen, die sein Wissen für Seminare, Symposien und Tagungen nutzen. Seit 2008 arbeitet er intensiv für den iGZ und in der Zeitarbeit.
www.bscg.net
Am Telefon mit wenigen Worten die Gesprächspartner positiv von sich überzeugen – wer das kann, hat Vertriebserfolg. In diesem Workshop entwickeln die Teilnehmenden ihren persönlichen Leitfaden, um mit den Telefonpartner in ein zielführendes Gespräch zu kommen. Authentisch sein, wirkt positiv und macht erfolgreich. Der Dreiklang: Strukturiertes Vorgehen, Vorbereitung und Gesprächsführung sind für die Akquise wichtig. Die Teilnehmenden lernen individuell, modern und kundenorientiert am Telefon zu agieren, um den gewünschten Erfolg im Gespräch zu erzielen.
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Am Telefon mit wenigen Worten die Gesprächspartner positiv von sich überzeugen – wer das kann, hat Vertriebserfolg. In diesem Workshop entwickeln die Teilnehmenden ihren persönlichen Leitfaden, um mit den Telefonpartner in ein zielführendes Gespräch zu kommen....
„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.” – Henry Ford Der Online-Kurs „Performance-Marketing in der Personaldienstleistung” geht der “hinausgeworfenen Hälfte” auf die Spur. Denn mithilfe...
Der erste Schritt zur Zielkundengewinnung ist der telefonische Kontakt und die Terminierung. In diesem Online-Seminar lernen die Teilnehmer Tipps und Tricks kennen sowie konkrete Techniken, wie sie die richtigen Ansprechpartner erreichen, deren Interesse gewinnen...
Ein Neukunde ruft an und hat Bedarf. Eigentlich eine einfache und vor allem wünschenswerte Situation über die sich jeder Personalberater freut. Aber in der Praxis zeigt sich leider oft, dass genau in dieser Situation Fehler gemacht werden, die sich später rächen....
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