Präsenzseminar

Das Seminar zum Buch „Zeitarbeit erfolgreich verkaufen“

Seminar-Details

DozentMarkus Brandl
Start13.10.2022 10:00
Ende13.10.2022 17:00
TypPräsenzseminar
OrtMainz
ZielgruppePersonaldisponenten und Niederlassungsleiter, Sales Mitarbeiter, Einsteiger, Erfahrene
PreisMitglieder: 449,00 EUR zzgl. MwSt. Nichtmitglieder: 569,00 EUR zzgl. MwSt.

Seminar-Beschreibung

Dieses Seminar beleuchtet kompakt eine Sammlung für sämtliche vertrieblichen Situationen in der Zeitarbeitsbranche. Es zeigt, wie der Vertrieb von Zeitarbeit effizienter gestaltet werden kann und welche seriösen Akquisemöglichkeiten es gibt. Wir behandeln die häufigsten Herausforderungen im Vertrieb, z.B. Planung der Akquise, Telefoneinsatz bei der Neukundengewinnung, Preisverhandlung und die Organisation von Bewerbergesprächen. Mit praxisnahen Musterdialogen und hilfreichen Umsetzungstipps. Die Besonderheit: jeder Teilnehmer erhält ein signiertes Buch „Zeitarbeit erfolgreich verkaufen“. Und nach ca. 4 Wochen findet ein kurzes Online-Seminar für alle Teilnehmer statt, indem erste Erfahrungen ausgetauscht und weitere Fragen beantwortet werden können. Follow Up Online Seminar 11.11.2022, 10:00 –11:00 Uhr

Seminar-Inhalte

- Organisation von vertrieblichen Aktionen
- TPS-Strategie – TouchPointSelling
- Aktive Platzierung von Bewerbern und Mitarbeitern
- Grundlegende Vertriebstechniken – Fragetechnik
- Telefonleitfäden
- Tipps zur Preisverhandlung

Jetzt anmelden

Anmeldeformular

Ihre Ansprechpartner

Frederic Tauch

Seminarorganisation | Digitalisierung

Telefon: 0251 32262-214
E-Mail: tauch@ig-zeitarbeit.de

Ina Knekties

Weiterbildung

Telefon: 0251 32262-173
E-Mail: knekties@ig-zeitarbeit.de