Bild

Zeitarbeit in Deutschland | Unternehmen für Zeitarbeit

Rückblick auf erfülltes Berufsleben

Schendel schaut auf vielfältige Arbeitseinsätze. In seiner Zeit bei ZIP hat er bei über 51 verschiedenen Einsätzen in mehr als 20 Firmen nicht den Überblick und die Ruhe verloren. Diese unterschiedlichen Tätigkeiten stellten an ihn hohe Anforderungen. Er hat sich immer wieder erfolgreich in neue Betriebsstrukturen und Teams eingefügt. Willy Schendel war dabei als Helfer sowohl in Großküchen als auch in Kitas eingesetzt. Zu seinen Tätigkeiten gehörten Montageeinsätze ebenso wie Arbeiten in der Automobilzulieferindustrie. Auch im Elektrohandwerk hat er sich tatkräftig eingebracht.

Wertschätzung

Besonders hervorzuheben ist seine Bereitschaft, fachfremde und auch einfachere Tätigkeiten auszuführen. Das gute Gefühl, auch als älterer Mitarbeiter bei ZIP wertgeschätzt zu werden, hat dabei erheblich zu seinem Engagement beigetragen. Der Ruheständler verlässt ein bisschen wehmütig - gleichzeitig aber auch stolz auf seine Arbeit - das aktive Berufsleben und freut sich auf seinen neuen Lebensabschnitt. (WLI)