Virtueller iGZ-Kongress wird am 28. Oktober nachgeholt
13.10.2020

PERSONAL.PRAXIS.SÜD.DIGITAL.

Da wir unsere erste iGZ-Hybrid-Veranstaltung PERSONAL.PRAXIS.SÜD. in Stuttgart aufgrund des plötzlichen und tragischen Tods unserer stellvertretenden Bundesvorsitzenden Manuela Schwarz kurzfristig abgesagt haben, wird diese Veranstaltung nun digital über das Tool „GoToWebinar” am 28. Oktober nachgeholt. Hierbei informieren unsere Referenten alle Teilnehmer über aktuelle Branchenthemen, wie beispielsweise die Auswirkungen von Corona auf die Zeitarbeit. Für iGZ-Mitglieder ist diese Veranstaltung kostenfrei und während der gesamten Veranstaltung haben Teilnehmer die Möglichkeit, jederzeit Fragen über die Chat-Funktion zu stellen.

Inhaltlich wird es vor allem um die Fokusthemen Corona-Krise für die Zeitarbeitsbranche, aktuelles Arbeitsrecht mit Neuerungen, Digitalisierung und Personalarbeit sowie Recruiting auf neuen Wegen gehen. Alle Experten präsentieren vor der Kamera und werden per Livestream zu Ihnen nach Hause oder ins Büro übertragen.

Installation GoToWebinar-App

Wichtig: Sie müssen sich während des Anmeldeprozesses (kurz vor der Sitzung) eine „ausführbare“.exe-Datei herunterladen, die auf Ihrem Computer installiert wird. Für die Teilnahme per iPad / iPhone und vergleichbaren Tablet- / Smartphone-Geräten ist die Installation der GoToWebinar-App erforderlich. (MF/KR)
Zur Anmeldung klicken Sie auf den folgenden Link: https://attendee.gotowebinar.com/register/4246322013288940557