„Erfolg verdanken wir den Mitarbeitern“
14.04.2014

iGZ-Mitglied feiert 25. Geburtstag

Das iGZ-Mitglied HIT Personaldienstleistungen feiert in diesem Jahr gleich ein doppeltes Jubiläum: Seit 25 Jahren besteht das Unternehmen, seit zehn Jahren gehört es dem Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) an.

Dabei entsprechen die Unternehmensleitsätze den Prinzipien des iGZ-Ethik-Kodexes: „Unsere Firmenphilosophie basiert auf Professionalität, Persönlichkeit, Fairness und Transparenz. Der respektvolle Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war mir von Anbeginn eine Herzensangelegenheit“, erläutert der geschäftsführende Gesellschafter Hans-Joachim Meyer seine Arbeitsweise. Alle Arbeitnehmer haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach den iGZ-Tarifbestimmungen.

Zukunft im Blick

Das iGZ-Mitglied lässt auch den demographischen Wandel sowie den daraus folgenden Fachkräftemangel nicht außer Acht. Seinen 750 Mitarbeitern bietet es passgenaue Qualifizierungsmaßnahmen. Darüber hinaus engagiert sich HIT auch für die Mitarbeiter von morgen und unterstützt zahlreiche Förderprogramme für Kinder und Jugendliche. Denn: „Unseren Erfolg verdanken wir den überdurchschnittlichen Leistungen unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!“, betont Meyer. (ML)