Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

kopf_aktuelles.jpg

"Zeitarbeit: Eine gute Wahl" wird fortgesetzt
17.12.2020

iGZ-Kampagnen-Special zur Corona-Krise

Zeitarbeit ist eine gute Wahl und das auch gerade jetzt. Das stellt der iGZ mit dem Kampagnen-Special zur Corona-Krise dar. Als Motive dienen Zeitarbeitnehmer von iGZ-Mitgliedsunternehmen, die auch während der Pandemie wichtige Arbeit erledigen. Den Anfang macht Abdenacer El Bouchaibi El Khattabi, Kommissionierer im Supermarktlager.

El Bouchaibi El Khattabi kommisioniert Lebkuchen, Spekulatius und andere Leckereien für eine große Supermarktkette.
El Bouchaibi El Khattabi kommisioniert Lebkuchen, Spekulatius und andere Leckereien für eine große Supermarktkette.

„Weil auch der Weihnachtsmann nur zwei Hände hat“ kommissioniert der Zeitarbeiter Lebkuchen, Spekulatius und andere Leckereien für eine große Supermarktkette. Zeitarbeit bietet dem 41-Jährigen eine echte Perspektive: „Davon kann ich in meinem Heimatland nur träumen“, sagt der Spanier, „hier bekomme ich langfristig die Möglichkeit, zu arbeiten und mir eine Existenz aufzubauen.“

Gute Perspektiven

El Bouchaibi El Khattabi arbeitet für die KBS Group, ein iGZ-Mitgliedsunternehmen, „KBS hat mir sofort ein gutes Gefühl geben. Ich habe über meinen Arbeitgeber nicht nur einen Job gefunden, sondern auch eine Wohnung“, freut sich der Angestellte. Der Kunde ist so zufrieden mit ihm, dass er ihn im nächsten Frühjahr übernehmen wird. „Das hat uns nicht überrascht“, sagt sein Disponent bei dem Dortmunder Personaldienstleister, „wir haben einen mehr als zuverlässigen Mitarbeiter gewonnen, der durch und durch Optimist ist und den Blick immer nach vorne richtet. Er ist die Lebensfreude pur.“ El Bouchaibi El Khattabi möchte in Deutschland Wurzeln schlagen und am liebsten eine Familie gründen.

Dieses und weitere Motive gibt es auf der Kampagnenseite: Zeitarbeit: Eine gute Wahl
 

Neueste Artikel