Fachmesse in Köln
27.07.2018

iGZ bei der Zukunft Personal Europe

Bereits zum dritten Mal ist der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) Sponsor des Themenparks Zeitarbeit auf Europas größter Personalmesse, der Zukunft Personal Europe. Von Dienstag, 11. September, bis Donnerstag ,13. September, findet die Messe unter dem Motto „work:olution – succeed in permanent beta“ in Köln statt.

Auch im vergangenen Jahr war der moderne iGZ-Messestand erste Anlaufstelle für Informationen rund um die Zeitabeit.

Jeweils von 9.30 Uhr bis 17 Uhr steht das iGZ-Team zusammen mit den iGZ-Mitgliedsunternehmen meteor Personaldienste, Piening GmbH, Walter-Fach-Kraft GmbH und R.H. Personalmanagement GmbH den Besuchern als erster Ansprechpartner zu branchenspezifischen Fragen Rede und Antwort.

Zukunftsfähige Branche

Am zweiten Messetag, 12. September, referiert Werner Stolz, iGZ-Hauptgeschäftsführer, zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr zu dem Thema „Zeitarbeit: Eine gute Wahl. Rahmenbedingungen einer zukunftsfähigen Branche“. Hierzu sind alle Messebesucher ins Forum 6 in Halle 3.1 eingeladen.

Workshops

Am iGZ-Stand in Halle 3.1 (Stand I.31) wird es zudem drei fachspezifische Workshops zu aktuellen Themen in der Zeitarbeit geben. Diese werden von iGZ-Jurist Marcel-René Konjer, Dr. Jenny Rohlmann, Fachbereich strategisches Marketing, sowie Marcel Speker, iGZ-Fachbereichsleiter Kommunikation und Arbeitsmarktpolitik, geleitet. (SB)

Weitere Informationen gibt es unter www.ig-zeitarbeit.de/zukunft-personal.