Direkt zum Inhalt

Presse

AKTUELLES

88 Seiten iGZ-Verbandsgeschichte

Die Luftballons sind abgenommen, das Konfetti zusammengefegt. Ausgiebig hat der iGZ im Rahmen eines Festaktes und des Bundeskongresses seinen 20. Verbandsgeburtstag gefeiert. Jetzt ist Zeit, um noch einmal in Ruhe auf die vergangenen 20 Jahre zu schauen – zum Beispiel mit einem Blick in die Sonderausgabe der Z direkt!.

Transparenz der Verbandsarbeit - und damit auch die Unterstützung der Medienarbeit steht beim iGZ an erster Stelle. Daher stellt der Verband hier ein breites Informationsangebot in Bild, Schrift und Ton zur Verfügung, das laufend aktualisiert wird. Für darüber hinausgehende Unterstützung steht das Pressestellen-Team jederzeit gerne zur Verfügung.

  • Wolfram Linke

    Kontakt
    Wolfram
    Linke
    Pressesprecher/Redakteur
    0251 32262-152
    0251 32262-452

    Wolfram Linke ist seit Juni 2008 Pressesprecher des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen. Davor arbeitete er 18 Jahre lang als Redakteur bei einer Tageszeitung, bildete regelmäßig Volontäre aus, führte Praktikanten in die Welt des Journalismus ein und hielt zahlreiche Fachvorträge zum Thema Medien. Linke ist außerdem Certified Microsoft Technology Associate (Windows und Netzwerke) und hat mehrere weitere Microsoft- sowie Adobe-Zertifikate. Seit März 2014 ist er Vorsitzender des Pressevereins Münster – Münsterland.

  • Maren Letterhaus

    Kontakt
    Maren
    Letterhaus
    Newsdesk/Pressesprecherin (stellv.)/Redakteurin
    0251 32262-153
    0251 32262-453

    Maren Letterhaus, stellv. Pressesprecherin, arbeitet seit September 2011 beim Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen. Unter anderem ist sie verantwortlich für das Verbands-Fachmagazin Z direkt! und betreut die iGZ-Auftritte in Facebook als Administratorin. Von 2007 bis 2011 studierte sie in den Niederlanden Media- & Entertainment-Management und schloss als Bachelor of Business Administration ab. An der FOM Hochschule für Ökonomie & Management schloss sie im November 2016 das Studium zum Master of Science im Bereich Marketing & Communication ab.