Tim Behrendt
Tim Behrendt ist Geschäftsführer der Dexa Consult GmbH und beräte kleine und mittelständische Unternehmen zum Thema Digitale Transformation. Als Mischung aus Technologe und Coach betrachtet er Digitalisierung ganzheitlich und analysiert sowohl Geschäftsmodelle als auch Prozesse.
Daniela A. Ben Said
Daniela A. Ben Said ist Sachbuchautorin, Speakerin und Coach. Ob Kommunikationsstrategie, Kundenverblüffung oder Mitarbeitermarketing - sie ist Marketing-Expertin und Keynote-Speakerin und berät Unternehmen.
Jörg Hennig
Jörg Hennig ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er ist spezialisiert auf die Beratungsfelder Zeitarbeit und Flexibilisierung von Arbeitsbedingungen. Hierzu gehört die rechtliche Betreuung bei Umstrukturierungen, Auslandsentsendungen, in sozialversicherungsrechtlichen Fragen.
Julian Krinke
Ulrike Kücker
Ulrike Kücker ist Landesbeauftragte für Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Kristin Mattheis
Kristin Mattheis ist Online-Redakteurin und am iGZ-Newsdesk zuständig für die Bereiche Content-Management, Social Media-Kommunikation und Video.
Dr. Jenny Rohlmann
Dr. Jenny Rohlmann ist beim iGZ zuständig für den Bereich strategisches Marketing.
Judith Schröder
Judith Schröder Ass.jur. ist iGZ-Fachbereichsleiterin Arbeits- und Tarifrecht.
Marcel Speker
Marcel Speker ist iGZ-Fachbereichsleiter für die Bereiche Kommunikation und Digitalisierung.
Werner Stolz
Werner Stolz ist Hauptgeschäftsführer vom iGZ.
Dr. Jürgen Ude
Dr. Jürgen Ude ist Staatssekretär im Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt.
Clemens von Kleinsorgen
Clemens von Kleinsorgen ist für den iGZ-Fachbereich politische Grundsatzfragen/ Arbeitsmarktpolitik tätig.