Direkt zum Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

laut Gesundheitsreport 2020 der Techniker Krankenkasse hat sich die Arbeits- und Gesundheitssituation der Zeitarbeitnehmer in den vergangenen Jahren spürbar verbessert. Vor dem Hintergrund der iGZ-Vision „Zeitarbeit ist ein attraktives Arbeitsverhältnis“ gilt es nun, durch weiterentwickelte Standards die Zufriedenheitsquoten mit der Branche noch weiter zu steigern.

„Zeitarbeit: Eine gute Wahl. Auch in der Coronakrise“ – die iGZ-Kampagne hat sich offenbar herumgesprochen. In diesem Zusammenhang interessierte sich jetzt der Westdeutsche Rundfunk (WDR) für den Umgang und die Auswirkungen von Kurzarbeit in der Zeitarbeitsbranche und interviewte Geschäftsführer sowie Mitarbeiter eines unserer Mitgliedsunternehmens.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund..

Ihr
Werner Stolz
iGZ-Hauptgeschäftsführer

MELDUNGEN