Direkt zum Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Erklärungsfrist zum neuen iGZ-DGB-Tarifwerk ist am 12. Februar abgelaufen - damit ist das Verhandlungsergebnis zwischen der Verhandlungsgemeinschaft Zeitarbeit mit der gewerkschaftsseitigen DGB-Tarifgemeinschaft – gültig. Bei Veranstaltungen in Bremen und Stuttgart haben wir die Ergebnisse diskutiert und werden in den nächsten Tagen allen Mitgliedsunternehmen weitere Erläuterungen zu den Details zur Verfügung stellen.

Google for Jobs ist im Bereich Jobsuche der Marktführer der mittelfristigen Zukunft. Die Unternehmen in der Personaldienstleistungsbranche nutzen (noch) nicht die Möglichkeiten, die Google hier kostenlos bietet. Dieses Instrument wird unserer Einschätzung nach aber unverzichtbar gerade für Unternehmen, die in diesem Bereich tätig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Werner Stolz
iGZ-Hauptgeschäftsführer

MELDUNGEN