Direkt zum Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Glückwunsch an Bernhard Eder, den die iGZ-Mitglieder aus Rheinland-Pfalz zum wiederholten Mal zum Landesbeauftragten wählten. In seinem Vortrag "Neues aus Recht und Gesetz" berichtete iGZ-Rechtsexperte Ass. iur. Marcel René Konjer über die aktuelle Rechtsprechung zum Urlaubsrecht, zur Arbeitszeiterfassung und zu Mehrarbeits- und Nachtschichtzuschlägen.

Soziale Verantwortung, Nachhaltigkeit und Umweltschutz werden durch den fortschreitenden Klimawandel unausweichlich für Menschen, aber auch für Unternehmen. In meinem Vortrag „Zeitarbeitsunternehmen tragen soziale Verantwortung: CSR-Branchenkonzepte“ auf dem Landeskongress Nord in Lübeck am 13. November werde ich auf dieses aktuelle Thema eingehen.

Ihr
Werner Stolz
iGZ-Hauptgeschäftsführer

MELDUNGEN