Direkt zum Inhalt

Newsletter 2018-38

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Countdown läuft: Mit Ablauf des Monats September greift erstmals die gesetzlich vorgeschriebene Überlassungshöchstdauer von 18 Monaten. Allerdings scheiden sich die Geister, ob diese Frist am 22. oder am 30. September endet – der iGZ empfiehlt den 22. September als Datum, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein.

Die neue Ausgabe des Fachmagazins Z direkt! widmet sich schwerpunktmäßig der Ausbildung der Personaldienstleistungskaufleute, die vor zehn Jahren an den Start ging. Digital ist die Z direkt! schon jetzt verfügbar. Per Post geht sie in den nächsten Tagen an alle Abonnenten. Wer die Z direkt! noch nicht nach Hause oder ins Büro bekommt, kann sich hier kostenlos in den Verteiler eintragen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Werner Stolz
iGZ-Hauptgeschäftsführer