Neue Website – neuer Mitgliederbereich

Wer die Internetseite des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) besucht, wird feststellen, dass sich der iGZ einen komplett neuen Internetauftritt gegeben hat.

Moderner. Übersichtlicher. Serviceorientierter.

Für seine Mitglieder und deren Mitarbeitende stellt der iGZ ab sofort den Bereich myiGZ zur Verfügung, über den exklusive Services und die Verwaltung der Mitgliedschaft erfolgen können. Hier finden Mitglieder Musterarbeitsverträge, Rechnungen, Mitgliedsurkunden und viele weitere, exklusive Informationen.

Neu registrieren

Vorab: Geschäftsführer und Primärkontakte bekommen ihre Zugangsdaten gesondert vom iGZ zur Verfügung gestellt.

Alle Mitarbeiter von iGZ-Mitgliedsunternehmen – auch jene, die früher bereits registriert waren – müssen sich einmal neu registrieren. Das geht genauso einfach wie bisher – Formular ausfüllen, abschicken fertig. Die Daten werden dann, auch das ist neu, mit den Einträgen der Mitgliederdatenbank des iGZ abgeglichen, dann erfolgt automatisch die Freischaltung. Der iGZ empfiehlt dringend, für die Registrierung die personalisierte Mailadresse zu nutzen, denn die vielzitierte info@-Adresse kann nur einmal genutzt werden – sonst bleibt die myiGZ-Tür für alle anderen Mitarbeiter des jeweiligen Zeitarbeitsunternehmens zu und sie haben keinen Zugriff auf den internen Teil der iGZ-Homepage.

Hinweis: Für alle Mitglieder mit Login auf der bisherigen Website wird eine Neuregistrierung bei myiGZ notwendig.

 

Sie haben Schwierigkeiten bei der Registrierung? Unsere Servicehotline für den myiGZ-Login: 0251-32262188 (Mo-Fr, 09.00 - 16.30 Uhr)