Medienservice

Der Andruck naht, der Lokalchef meckert, und Recherche tut Not? Kein Problem zumindest in Sachen Zeitarbeit: Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) bietet nun alle Informationen rund ums Thema Zeitarbeit exklusiv für alle Medienschaffenden an, und zwar vollkommen wertfrei, sachlich und objektiv in einer adjektivfreien Zone.

Struktur Tarif Gesetz Ausland

Statistik Downloads Kontakt iGZ

Unplugged und ohne doppelten Boden werden auf diesen Seiten unter anderem Struktur der Arbeitsverhältnisse, tarifliche Entlohnung, Historie und gesetzliche Rahmenbedingungen vorgestellt und erklärt. Grafiken und Bilder – ohne Logo, samt und sonders zum Abdruck freigegeben – sowie Videos vervollständigen das kostenlose Angebot.

Für weitergehende Recherche, Interviews und Statements steht das iGZ-Presseteam jederzeit gern zur Verfügung.

Wolfram Linke

Wolfram
Linke
Pressesprecher/Redakteur
Seminarleiter/in
0251 32262-152
0251 32262-452

Wolfram Linke ist seit Juni 2008 Pressesprecher des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen. Davor arbeitete er 18 Jahre lang als Redakteur bei einer Tageszeitung, bildete regelmäßig Volontäre aus, führte Praktikanten in die Welt des Journalismus ein und hielt zahlreiche Fachvorträge zum Thema Medien. Linke ist außerdem Certified Microsoft Technology Associate (Windows und Netzwerke) und hat mehrere weitere Microsoft- sowie Adobe-Zertifikate. Seit März 2014 ist er Vorsitzender des Pressevereins Münster – Münsterland.

Svanja Broders

Svanja