Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

kopf_aktuelles.jpg

"Deutschlands beste Personaldienstleister"
09.07.2014

iGZ-Mitgliedsunternehmen ausgezeichnet

„Das ist eine schöne Bestätigung, dass wir gut unterwegs sind“, freut sich Ullrich Kolodzey, Geschäftsführer des iGZ-Mitgliedsunternehmens NEXTIME, über den ersten Preis im Wettbewerb “Deutschlands beste Personaldienstleister”.

Das Unternehmen gewann zum dritten Mal in Folge – nach dem dritten Platz im Jahr 2012 stand die Firma 2013 und jetzt jeweils ganz oben auf dem Siegertreppchen. Eine Bestätigung der Arbeit, die auch das Magazin Focus überzeugte: Das iGZ-Mitglied mit Sitz in Regensburg wurde unter die Top 100 der „TOP Personaldienstleister des FOCUS Spezial Karriere“ gewählt.

Analyse und Befragung

Der Wettbewerb des Benrather Instituts für kulturelle Studien, der in diesem Jahr zum fünften Mal ausgeschrieben wurde, misst die Dienstleistungsqualität von Personaldienstleistern durch Analyse betrieblicher Daten und die anonyme Befragung von Kunden und Mitarbeitern. Er hat sich laut Institut in den vergangenen Jahren als Nachweis für gute Zeitarbeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern, als Marketinginstrument und zur eigenen Standortbestimmung bewährt.

Bundessieger

Der Betrieb erreichte 87,42 Prozent der theoretisch möglichen Punktzahl, ihm wurde der Titel Bundessieger des Wettbewerbs "Deutschlands Beste Personaldienstleister 2014" verliehen. (WLI)

Neueste Artikel