Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

kopf_aktuelles.jpg

Schnellzeichner skizzierte Kernthesen
31.03.2015

Der Landeskongress NRW in Bildern

Viele neugierige Blicke erntete Schnellzeichner Andreas Gaertner beim iGZ-Landeskongress NRW in Dortmund. In Echtzeit skizzierte er die wichtigsten Aussagen der Referenten auf einer großen Leinwand und beeindruckte damit die Kongressteilnehmer. Sein Gesamtwerk steht nun zum Download zur Verfügung.

Auf dem Titel des blauen Notizbuchs prangt die gelbe Zitrone, die das neue iGZ-Motto „Vitamin Z für Wirtschaft und Arbeitsmarkt“ begleitet. Auf den Innenseiten stellte der Schnellzeichner die Kernthesen der Redner dar – jeweils garniert mit einem Porträt des Referenten und passenden grafischen Elementen. (ML)

Für alle, die sich noch einmal einen schnellen Überblick über das Programm des Landeskongresses verschaffen möchten, steht das Gesamtwerk des Künstlers im Anhang zum Download.

Neueste Artikel