iGZ-Verbandsmagazin Z direkt! 04-2010 ist fertig

Ebenfalls thematisiert wurden die Aktivitäten des Verbandes in den vergangenen drei Monaten. Besonders die erstmals veranstaltete juristische iGZ-Branchenfachtagung sorgte für ein nachhaltiges positives Echo. Aktuelle News zum Erfolgsmodell PDK-Ausbildung finden sich in der vierten Ausgabe 2010 ebenso wieder wie etwa der Bericht aus dem Berliner Hauptstadtbüro: Eine von Eva Schrigten (iGZ-Referat Kompetenzentwicklung) durchgeführte Umfrage unter den iGZ-Mitgliedsunternehmen zeigt, dass Aus- und Weiterbildung ein zentrales Thema im mitgliederstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche ist.

Rubriken

Komplettiert wird das Magazin mit den Rubriken über das intensive ehrenamtliche Engagement unserer Funktionsträger, den aktuellen Pressespiegel und das Editorial, das diesmal die iGZ-Bundesvorsitzende Ariane Durian verfasst hat. Die Printausgabe der Z direkt! wird noch vor Weihnachten, wenn es das Winterwetter mit Eis und Schnee denn zulässt, an alle Mitgliedsunternehmen und Abonnenten verschickt.

Die Z direkt! 04-2010 steht im Anhang als PDF zum Download.