Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

iGZ-Summits

Wir erklimmen in der Personaldienstleistung neue Höhen und laden dich herzlich zu unseren brandneuen Eventformaten NEW WORK SUMMIT und MARKETING SUMMIT ein! Damit schließen wir an die erfolgreichen Foren Personalmanagement und Marketing an, geben dem Ganzen aber einen neuen Anstrich: Noch kreativer, noch innovativer! Unsere Berliner Location Amplifier lädt dich an jeder Ecke ein, mitzumachen.

Worum geht’s?

Zeitarbeit und New Work: Ist das Bullshit, der letzte Schrei oder beides? Wie New Work in deiner Branche aussehen kann, was du dafür brauchst und was die junge Generation dazu sagt - darum geht’s beim NEW WORK SUMMIT am ersten Tag.

Was hat Jodeln mit Marketing für Personaldienstleister zu tun? Darauf und auf echte Marketingfragen der Branche bekommst du Antworten auf unserem ersten MARKETING SUMMIT am zweiten Tag. Es geht um Neuromarketing, SEO, Content und natürlich darum, wie du dein Recruiting noch besser machst.

Den ersten Tag lassen wir mit einem Après-Summit direkt in und vor der Event-Location ausklingen.

Freu dich auf ein oder zwei Tage voller neuem Input! Wenn du dich für beide Tage entscheidest, profitierst du von unserem günstigeren Kombiticket.

Achtung: Die Plätze sind begrenzt, deshalb empfehlen wir dir eine schnelle Anmeldung, die du ab sofort direkt hier machen kannst.

Wir freuen uns auf dich!

Große_Jens004.jpg

Prof. Dr. Jens Große

Leiter Fachbereich Bildung

und Personal | Qualifizierung

Issel_Jens_0.jpg

Jens Issel

Leiter Fachbereich Kommunikation