Bild

igz-mittelstandsbarometer

iGZ-Mittelstandsbarometer: Dritte Befragungswelle läuft an

Mit Beginn des neuen Jahres startet auch die 3. Umfragewelle des iGZ-Mittelstandsbarometers. Ab dem 9. Januar 2012 (Montag) ist wieder der Einsatz aller iGZ-Mitgliedsunternehmen gefragt.

In den ersten beiden Durchgängen haben sich schon zahlreiche iGZ-Mitgliedsfirmen am Mittelstandsbarometer beteiligt. Damit können verlässliche Mittelstands-Branchendaten gesammelt, wissenschaftlich ausgewertet und Entwicklungen in der Zeitarbeit repräsentativ dokumentiert werden.

Link per E-Mail

Für die sachgemäße Durchführung der Befragung beauftragte der iGZ das Umfrage-Institut „Soziale Innovation“ (SI) GmbH Dortmund/ Berlin. Dieses Institut wird den iGZ-Mitgliedern Anfang nächster Woche per Email einen persönlichen Link senden, der die Unternehmen direkt zum Fragebogen führt.

Stichtag 03. Februar

Noch einmal zur Erinnerung: Es ist möglich, die Befragung zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortzuführen. Bis zum 03. Februar 2012 muss der Fragebogen jedoch vollständig ausgefüllt sein. Alle Ergebnisse des iGZ-Mittelstandsbarometers stehen auf der iGZ-Homepage unter iGZ-Mittelstandsbarometer.