iGZ-Mitgliederversammlung erstmalig digital
Tagesordnung:
TOP 1: Formalien und Begrüßung
TOP 2: Wahl Versammlungsleitung
TOP 3: Rechenschaftsbericht Bundesvorstand
TOP 4: Finanzen
- Jahresabschluss 2019
- Kassenprüfungsbericht
- Haushaltsplan 2020
TOP 5: Entlastung Bundesvorstand
Kaffeepause
TOP 6: Neuwahl von zwei Rechnungsprüfern
TOP 7: Neuwahl des iGZ-Bundesvorstandes
TOP 9: Diskussion/Verabschiedung von Anträgen
TOP 10: Verschiedenes
Anmeldung
Die Anmeldungen zur digitalen Mitgliederversammlung unter "Anmeldung" ist bis spätestens zum 11. September unbedingt notwendig, denn ohne diese Anmeldung ist die Teilnahme an der Veranstaltung und auch der Wahl über das "digitale Wahllokal" nicht möglich. Die Kandidatenliste wird exklusiv für Mitglieder nach dem Login unter diesem Text sichtbar. Teilnehmer können sich ganz einfach dazu schalten, egal von welchem Ort. Die Veranstaltung kann per Livestream unter „Livestream“ am Veranstaltungstag mitverfolgt werden.
Virtuelle Kaffeepause
Weitere Infos gibt´s mit der Anmeldebestätigung. Mitmachen lohnt sich: Die Teilnehmer können virtuell zusammen Pause machen. Überraschung, Überraschung – die ersten 100 Angemeldeten bekommen vom iGZ frischen Kaffee „gereicht“. Fragen zur Veranstaltung beantworten Kirsten Redeker, iGZ-Veranstaltungskoordination, und Maike Fortmeier, iGZ-Veranstaltungsmanagement, unter Telefon 0251 32262-154/-158, oder per E-Mail über veranstaltungen@ig-zeitarbeit.de. (WLI) [dateien]