iGZ-DGB-Tarifwerk ist fertig

Nachdem die letzten Textabstimmungen abgeschlossen werden konnten, stellt der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) nun die Tarifbroschüre für das iGZ-DGB-Tarifwerk auf der iGZ-Homepage zur Verfügung.

Seit dem 30. März sind bereits die Tarifinfos zu den Änderungen im exklusiv für iGZ-Mitgliedsunternehmen im geschützten Bereich der Homepage abrufbar (Mitgliederinfo 23/2020). Dazu müssen sich Mitglieder zunächst für den internen Teil einloggen: LINK

Heftform

Die neuen Tarifbroschüren können außerdem auch in Heftform bestellt werden. Die Bestellformulare dazu stehen im Anhang zum Download parat. Bitte beachten: Wer bereits bestellt hat, braucht nicht erneut eine Bestellung aufzugeben. Die vorliegenden Bestellungen werden jetzt an die Druckerei gegeben und innerhalb der nächsten Wochen ausgeliefert.

Verzögerungen

Die entstandenen und sonst nicht üblichen Verzögerungen basieren auf langwierigen Abstimmungsgesprächen mit den Gewerkschaften, die erst am 2. April abends abgeschlossen werden konnten. (WLI)

08.07.2021

iGZ-DGB-Tarifwerk (Einzelseiten)

In der iGZ-Tarifbroschüre finden Sie die tariflichen Rahmenbedingungen für Zeitarbeitnehmer. In dieser Version erfolgt die Darstellung auf Einzelseiten.