Bild

Zeitarbeit in Deutschland | Unternehmen für Zeitarbeit

iGZ blickt auf Rekordjahr zurück

Damit habe sich einmal mehr gezeigt, "dass der iGZ als mitgliederstärkster Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche die starke Stimme des Mittelstands ist", betont Stolz. Dies sein zudem eine gute Basis wenn es darum gehe, die Interessen der Branche gegenüber der Politik fundiert vertreten zu können.

Zeichen guter Zeitarbeit

Und die iGZ-Mitgliedschaft ist ein Zeichen für gute Zeitarbeit: "Signal für Fairness und Sicherheit - kopp Unternehmensgruppe tritt iGZ bei" titelte am Mittwoch beispielsweise die kopp Unternehmensgruppe in ihrer Pressemitteilung und warb für die Anwendung des iGZ-DGB-Tarifvertragswerkes. Dank des Mitgliederbooms verzeichnet der iGZ aktuell über 1800 Mitgliedsunternehmen - Tendenz steigend: "Im Januar 2011 haben wir bereits über 100 neue Mitglieder aufgenommen", freut sich der Hauptgeschäftsführer, "und sehen damit die jederzeit transparente Verbandsarbeit für eine moderne und faire Gestaltung der Zeitarbeitsbranche bestätigt".