Direkt zum Inhalt

Benutzeranmeldung

Führung „raus“ aus der Krise

Was zeichnet eine moderne, krisenfeste, gute Führungskraft aus? Welche Führungsprinzipien sind jetzt entscheidend? Wie erreicht man ein Strahlen in den Augen der Mitarbeiter trotz Ausnahmesituation? Wie gelingt gute Führung durch die Corona Krise?

Mit diesen Fragen beschäftigen sich derzeit viele Führungskräfte und es gibt leider nicht die eine richtige Antwort. Aber es gibt Impulse die eindeutig richtig sind und auf jahrzehntelanger Erfahrung basieren. Markus Brandl zeigt Ihnen in diesem Seminar seine 15 Erfolgsprinzipien guter Führung.

Dabei geht es nicht um die reine Theoriebetrachtung, sondern vor allem um die praktische Umsetzung. Im Seminar werden zu jedem der 15 Prinzipien einfache und sofort einsetzbare Tools entwickelt und trainiert.

Gerade jetzt ist gute Führung wichtiger denn je. In der Krise zeigt sich die Leadership Qualität.

Referent/innen:

  • Markus Brandl

    Kontakt
    Markus
    Brandl
    Seminarleiter/in
    06222 38-5221
    06222 38-8321

    Markus Brandl ist Geschäftsführer und Mitinhaber der Truchseß & Brandl Vertriebsberatung OHG sowie der Truchseß & Brandl Dialogmanufaktur GmbH. Er verfügt über 21 Jahre Vertriebs- und 14 Jahre Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung, davon über zehn Jahre in Führungsverantwortung. Zuletzt war er in der Geschäftsleitung eines europäischen Großkonzerns der Branche tätig. Seit September 2012 ist Markus Brandl auch als Trainer für den iGZ tätig.

    www.tb-vertriebsberatung.de

Termin
Von: 19.11.2020 10:00 Uhr
Bis: 20.11.2020 16:00 Uhr
Ort Köln
Gebühren
Mitglieder: 650,00 EUR zzgl. MwSt.
Nichtmitglieder: 850,00 EUR zzgl. MwSt.

Zielgruppenbeschreibung:

Mindestens Niederlassungsleiter. Außerdem Regionalleiter, Gebietsleiter, Verkaufsleiter und Geschäftsführer..

Inhalte

- Die 15 Erfolgsprinzipien guter Führung
- Einfache Rezepte für ein komplexes Thema
- Keine Angst vor Führung
- Alles beginnt bei Haltung und Einstellung
- Tools und Tipps

Anmeldung

Mitglied
TeilnehmerInnen
more Elemente
Ich bin damit einverstanden, dass meine Angaben zu dem o.g. Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. (Informationen zum Datenschutz finden Sie hier)