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Webinar: Strategische Neukundengewinnung mit dem „6 in 8 Konzept ©

Sie benötigen für die Teilnahme einen Computer (mit Lautsprecher oder Kopfhörer) mit Breitbandverbindung (DSL oder UMTS). Den Ton hören Sie über VoIP (d.h. ohne Skype, aber über Computer). Sie müssen sich während des Anmeldungsprozesses (kurz vor der Sitzung) eine „ausführbare“ .exe-Datei herunterladen, die auf Ihrem Computer installiert wird. Für die Teilnahme per iPad / iPhone und vergleichbaren Tablet- / Smartphone-Geräten ist die Installation der GoToWebinarApp erforderlich.

Referent/innen:

  • Markus Brandl

    Kontakt
    Markus
    Brandl
    Seminarleiter/in
    06222 38-5221
    06222 38-8321

    Markus Brandl ist Geschäftsführer und Mitinhaber der Truchseß & Brandl Vertriebsberatung OHG sowie der Truchseß & Brandl Dialogmanufaktur GmbH. Er verfügt über 21 Jahre Vertriebs- und 14 Jahre Branchenerfahrung in der Personaldienstleistung, davon über zehn Jahre in Führungsverantwortung. Zuletzt war er in der Geschäftsleitung eines europäischen Großkonzerns der Branche tätig. Seit September 2012 ist Markus Brandl auch als Trainer für den iGZ tätig.

    www.tb-vertriebsberatung.de

Termin
Von: 26.06.2020 10:00 Uhr
Bis: 26.06.2020 12:00 Uhr
Ort online
Gebühren
Mitglieder: 59,90 EUR zzgl. MwSt.
Nichtmitglieder: 79,90 EUR zzgl. MwSt.

Zielgruppenbeschreibung:

PDK, Verkäufer/innen, Vertriebler/innen, Personaldisposition, Niederlassungsleitung, Geschäftsführung –alle die mit der Akquise neuer Kunden zu tun haben.

Inhalte

Wünschen Sie sich mehr Neukunden? Möchten Sie Ihren Bekanntheitsgrad effektiv steigern ohne ein Vermögen in Marketingmaßnahmen zu investieren? Hätten Sie gerne mehr besetzbare Anfragen von Ihren Ziel- und Wunschkunden? Und möchten Sie gleichzeitig ein System und eine Struktur im Vertrieb? Skalierbar und leicht in den Teams integrierbar?
Seit vielen Jahren trainieren wir diese Methodik mit enormen Erfolgen. Erfahren Sie in diesem Webinar die wichtigsten Eckdaten, Tools und Vorgehensweisen dieser Methodik.

Inhalte
- Wie entsteht Bekanntheitsgrad?
- Wie kann man Zielkunden professionell und hartnäckig zugleich ansprechen?
- Die „6 in 8 Formel“ und die Hintergründe
- Welche verschiedenen Kontaktarten-, -chancen und -möglichkeiten gibt es in der Personaldienstleistung
- Wie erstellt man eine Zielkundenliste und warum ist diese so wichtig?
- Mögliche Fehlerquellen und Störfaktoren
- Praxis Tipps zur sofortigen Umsetzung

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