Bild

Zeitarbeit in Deutschland | Unternehmen für Zeitarbeit

20 Jahre gute Erfahrungen mit Zeitarbeit

"Ich suchte damals schnell und eigentlich zur Überbrückung einen Job und stellte mich spontan bei der Ulmer Zeitarbeit GmbH, damals in der Wengengasse, mitten in Ulm vor. Zeitarbeit war für mich völliges Neuland. Ich versuchte es einfach", so Stegh weiter. Eingestellt wurde er damals von Walter Zeller, der auch heute noch Geschäftsführer des Familienbetriebes ist. Sein Sohn Armin Zeller ist Landesbeauftragter des iGZ in Baden-Württemberg.

Zahlreiche Einsätze

Aus der geplanten Überbrückung wurden schließlich 20 Jahre Festanstellung bei der Ulmer Zeitarbeit mit zahlreichen lang - und kurzfristigen Einsätzen. Die Vorurteile gegen Zeitarbeit von einigen Kollegen könne er nicht teilen: "Sonst wäre ich ja auch nicht 20 Jahre geblieben", erläutert der Jubilar. Es komme eben darauf an, welche Firma man sich als Arbeitgeber aussuche. Er habe vor, bis zum Ruhestand bei der Ulmer Zeitarbeit GmbH - die es bereits seit 32 Jahren gibt - zu bleiben.

Feierstunde

Das Team der Ulmer Zeitarbeit GmbH bedankte sich nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei Willi Stegh für 20 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit.