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Freitag, 10. Februar 2017 - 11:00 bis 13:00

Preisverleihung iGZ-Award

Am Freitag, 10. Februar 2017, findet ab 11 Uhr die Verleihung des iGZ-Awards in der Friedenskapelle, Willy-Brandt-Weg 37 b, 48155 Münster statt. Anschließend lädt der iGZ zum Büffet ein.

Mit dem iGZ-Award würdigt der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) herausragende Leistungen in der Mitarbeiterbetreuung von iGZ-Mitgliedsunternehmen. Eine hochkarätig besetzte, unabhängige Jury (Ulf D. Posé, Präsident des Ethikverbandes der Deutschen Wirtschaft a.D., Dr. Alexandra Schmied, Senior Project Manager, Bertelsmann Stiftung, Prof. Dr. Markus-Oliver Schwaab, Human Ressources Competence Center der Hochschule Pforzheim) wird aus allen Bewerbungen drei Preisträger auswählen. Die Preisverleihung findet im festlichen Rahmen statt.

Interessierte können sich ab sofort mit dem beigefügten Anmeldeformular als Teilnahmegäste registrieren lassen: Das ausgefüllte Anmeldeformular kann per Fax-Nr. 0251 32262 103 oder per Mail an redeker@i-zeitarbeit.de geschickt werden. Fragen beantworten Kirsten Redeker und Bettina Richter, Tel. 0251-32262-158/-154, veranstaltungen@ig-zeitarbeit.de.

Bewerbungen

iGZ-Mitgliedsunternehmen können sich noch bis zum 10. Januar für den iGZ-Award bewerben: Die Bewerbung erfolgt ausschließlich online unter www.igz-award.de. Teilnehmen können Personaldienstleister, die zum Zeitpunkt der Bewerbung ungekündigtes Mitglied im iGZ sind. Die jeweilige Maßnahme muss im Kalenderjahr 2016 initiiert oder durchgeführt worden sein. Maßnahmen, die länger laufen, müssen zumindest einen inhaltlichen Schwerpunkt im Jahre 2016 haben.