Trailer des iGZ-Bundeskongresses 2016 als Download

Sie könnte auch interessieren

Themenseite: Bundeskongress

"Zeitarbeit hilft" via Video

Er hat sich als heimlicher Renner des iGZ-Bundeskongresses entpuppt und erfreut sich mittlerweile größter Beliebtheit: Der neue Trailer des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) mit dem Motto „Vitamin Z“ kam und kommt beim Publikum bestens an.

Unter dem Titel „Zeitarbeit hilft“ werden zahlreiche Argumente gezeigt, die für eine flexible, innovative und moderne Branche stehen. „Mit Zeitarbeit können wir die Arbeitsplätze unserer Stammbelegschaft sichern“, heißt es beispielsweise.

Themenbereiche

Und den Zeitarbeitsunternehmen werden mit diesem Video weitere fundierte Fakten mit an die Hand gegeben – „Dank Zeitarbeit haben ich und über eine halbe Million weitere Menschen wieder Arbeit.“ Der Film ist in Themenbereiche aufgeteilt und erklärt, warum Zeitarbeit Deutschland, den Unternehmen, den Arbeitnehmern und natürlich auch den iGZ-Mitgliedsunternehmen hilft.

Video zum Download

Um einen echten Mehrwert zu haben, stellt der iGZ seinen Mitgliedern das Video ab sofort unter „Zeitarbeit hilft“ als Download zur Verfügung. Wegen der Größe der Datei ist der Film Zip-komprimiert und muss nach dem Download erst entpackt werden. Die WMV-Filmdatei kann dann mit allen üblichen Windows-Versionen bequem abgespielt und für eigene Zwecke genutzt werden. Alternativ kann der Trailer auch direkt auf der iGZ-Homepage oder auf dem iGZ-eigenen Youtube-Kanal „FaireZeitarbeit“ angeschaut werden. (WLI)