Schon jetzt Veranstaltungen in 2017 im Kalender blocken

Bettina Richter

• Bundesgeschäftsstelle
  • Referat Veranstaltungsmanagement

Termine für iGZ-Kongresse stehen fest

Schon jetzt weist der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) auf die Kongresstermine im Jahr 2017 hin. Interessierte können sich die Termine dann im Kalender blocken und ggf. Hotelzimmer reservieren. Das genaue Programm sowie weitere Informationen zum Ablauf des Kongresses werden dann Wochen vor der Veranstaltung veröffentlicht.

Im Fokus der Kongresse stehen aktuelle Themen, die die Branche bewegen. Die Folgen der Reform des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) werden sicherlich ebenso auf dem Programm stehen wie die Weiterentwicklung des iGZ-DGB-Tarifvertragswerkes.

Forum Personalmanagement

Beim Forum Personalmanagement am 25. Januar 2017 im Meliá Hotel Berlin wagt sich der iGZ auf neue Wege. Neben dem Input hochkarätiger Referenten haben die Teilnehmer auch die Möglichkeit, ihre eigenen Themenideen einzubringen und zu diskutieren. Weitere Informationen und das Anmeldeformular stehen auf www.forum-personalmanagement.de.

iGZ-Bundeskongress

Der iGZ-Bundeskongress samt Mitgliederversammlung findet in diesem Jahr am 5. April im World Conference Center Bonn statt.  Am Vorabend (4. April) besteht die Gelegenheit mit anderen iGZ-Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und Kontakte zu knüpfen.

Weitere Kongresstermine

Des Weiteren sind die folgenden Landeskongresse schon jetzt terminiert:

• 10. Mai 2017 Landeskongress Ost, Steigerwald Arena Erfurt
  • 7. September 2017 Landeskongress Nord, Maritim Hotel Bremen
  • 26. Oktober 2017 Landeskongress Süd, Sheraton Hotel München
  • 21. November 2017 Landeskongress NRW, Westfalenhalle Dortmund

Fragen zu den Kongressen beantworten Kirsten Redeker und Bettina Richter aus dem iGZ-Referat Veranstaltungen, Tel.: 0251 32262-158/-154 oder veranstaltungen@ig-zeitarbeit.de. (ML)